Portrait

Tiffany Arafi

Nom
Arafi
Prénom
Tiffany
Domicile
Birsfelden
Canton
Bâle-Campagne
Date de naissance
26.12.1999
Langues
français, allemand, anglais
Spécialité sportive
Golf
Fédération sportive
Association Suisse de Golf
Sites Internet
-

A propos de moi

Ich bin eine motivierte, ehrgeizige und zielstrebige Person. Seit August 2017 besuche ich die High School Montverde Academy und trainiere bei der Gary Gilchrist Golf Academy in Clermont (Florida-USA).

Ce que j’ai réussi jusqu’à présent

2017:
1. Rang Hurricane Junior Golf Tour (Challenge Shingle Creek USA)
2. Rang Austrian International Ladies Championship
7. Rang Italian International Ladies Championship
12. Rang European nations Cup (Spanien)

2016:
Schweizermeisterin Amateur Ladies
Selektion für Europameisterschaften Ladies Amateur (Schweden)
13. Rang Team - Europameisterschaften Team Girls U18 (Norwegen)
Selektion für Junior Orange Bowl International Championship (USA)
19. Rang Open NordicTrack - Pro Ladies European Tour Access Series
4. Rang Swiss International Ladies Amateur Championship
9. Rang Belgium International Championship U18

2015:
Schweizermeisterin Amateur Ladies
Vize-Schweizermeisterin Junior U16
1. Rang - Zentralschweizer-Meisterschaft

Mes objectifs

Ich will mein Spiel stetig verbessern und trainiere hart, um einmal Profispielerin zu werden. Mein Traum ist es auf der LPGA Tour (Ladies Professional Golf Association) spielen zu dürfen sowie die Teilnahme an Olympischen Spielen, am Solheim Cup und an der Evian Championship.

Je réponds aux critères pour être parrainé

Ich versuche alles zu geben um meinen Traum zu verwirklichen. Ich möchte meine Ziele im Sport, sowie auch in der Schule erreichen. Da dieser Sport kostspielig ist und wir nicht grosse finanzielle Möglichkeiten haben, würde es mich freuen, wenn Sie mich unterstützen könnten.