Sporthilfe Super10Kampf

Endlich ist es wieder so weit: Wir freuen uns riesig, nach zweimaligem Ausfall, den Sporthilfe Super10Kampf am 25. November 2022 erneut zum Leben zu erwecken. Der abwechslungsreichste, spektakulärste und wohl auch witzigste Sportwettkampf der Schweiz ist zurück. Bereits zum 42. Mal bietet der Sporthilfe Super10Kampf seinen Zuschauer*innen ein unvergessliches Erlebnis und generiert dadurch seit Jahren erfolgreich Mittel für die Athletenförderung. Die grössten Stars des Schweizer Sports messen sich auch diesmal in packenden Duellen und verrückten Sport-Spielen – verbunden mit jeder Menge Spass. Durch den Abend führen Moderator Stefan Büsser und Ex-Skirennfahrerin Tina Weirather. Der langjährige Moderator Sascha Ruefer steht während dem Super10Kampf bei der Fussball-WM in Katar im Einsatz, weshalb er nicht wie gewohnt durch den Event führen kann.

Hol dir jetzt deine Tickets auf ticketcorner.ch. Mit dem Kauf eines Sporthilfe Super10Kampf Tickets hilfst du hoffnungsvollen Sporttalenten auf ihrem Weg an die Weltspitze. Und das Beste daran? Als Teil vom Sporthilfe Team Suisse profitierst du von 20% Rabatt auf deine Tickets!