Portrait

Cedric Graf

Name
Graf
Vorname
Cedric
Wohnort
Ottenbach
Kanton
Zürich
Geburtstag
25.02.2006
Sprachkenntnisse
Deutsch
Sportart
Rad Bahn, Rad Strasse
Sportverband
Swiss Cycling
Webseiten
-

Über mich

Seit jeher bin ein sehr motivierter junger Sportler mit dem Ziel auf dem Rennvelo zu den Besten gehören. Mein Lehrbetrieb unterstützt mich mit grossem Engagement um Sport und Lehre zu vereinbaren.

Das habe ich bis jetzt erreicht

1. Tour de Jura 2022
1. Strassenrennen Stäfa 2022
1. Strassenrennen Rund um Uzwil 2022
5. European Youth Olympic Festival in Banska Bystrica (Slovakei) 2022
1. Strassenrennen Diessenhofen 2022
1. Strassenrennen Ehrendingen 2022
1. Rang Berner Rundfahrt 2022
1. Rang Duo Genevois 2022
1. Rang Elektro Zürisee Cup 2022 (Bahn)
2. Rang Club Maillot d'Or Cup 2022 (Bahn)




Das sind meine Ziele

Kurzfristig:
Ziele Saison 2023:
Teilnahme Strassen und Bahn EM und WM
Paris Rubaix Juniors
Mittelfristig:
Ziel Saison 2024:
Teilnahme Strassen und Bahn EM und WM
Paris Rubaix Juniors
Langfristig:
Radprofi

Ich eigne mich als Patenathlet-/in besonders weil...

Weil ich seit meinem ersten Rennteilnahmen den Wunsch Radprofi zu werden nie aus den Augen gelassen habe. Mit deiner Unterstützung erreiche ich hoffentlich mein Traumziel einmal als Profi Rennen fahren zu dürfen.